Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.05.2006, 11:32
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Standard AW: schwere Depressionen/Leben noch sinnvoll?

Hallo Marion,

auch ich habe agressiven Brustkrebs. Chemo und Bestrahlung sind wegen einer langsamen Zellteilung nicht möglich.

Am Freitag sagte mir der Prof. auf meine Frage nach meiner Prognose: 1 bis 20 Jahre sind möglich. Das ist schon schlimm für mich.

Aber Dein Leidensweg ist ja schier unerträglich. Aber schön, daß Du Deinen Lebenswillen nicht verloren hast. Hast Du wenigstens gute Freunde? Ich hatte meine wegen dem Pflegefall meines Vaters ziemlich vernachlässigt. Aber komisch, seit meine Erkrankung bekannt ist sind sie wieder da. Ich gehe allen gegüber sehr offen mit meiner Erkrankung um. Es schockt zwar mancmal die lieben Mitmenschen, aber mir tuts gut.

Willst Du mit dem Aufbau nicht noch ein wenig warten? Das sind für Deinen Körper doch sehr große Belastungen? Du bist Du, ob die Brust dran ist oder nicht!

Wie siehts denn in Österreich mit einer Kur aus? Hat mir sehr sehr gutgetan!

Ansonsten beneide ich Dich um Deinen Wohnort, ich liebe Wien und habe sogar meinen 52 Geburtstag im Sacher gefeiert. Aber nur mein Mutter und ich.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und hoffe, daß Du in Deiner Umgebung liebe Leute findest, die Dich unterstützen

Gloria
Mit Zitat antworten