Einzelnen Beitrag anzeigen
  #836  
Alt 21.05.2006, 22:45
Laura5555 Laura5555 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch (endlich) mal wieder. Es ist sooo viel passiert. Ich habe in Madrid jemanden kennengelernt und ich bin kurz danach gleich wieder zu ihm geflogen. Wenn ich dort bin, geht es mir seit langem endlich mal wieder besser und ich kann ein bisschen abschalten. Ich weiss nicht, ob es eine zukunft hat, weil es doch sehr weit weg ist und ich nicht weiss, ob es hält, aber im moment tut er mir gut. Es ist bloss so, dass mich der alltag immer ganz schnell wieder einholt. Bin seit ein paar Tagen wieder hier und inzwischen gab es auch schon wieder sehr viel streit. Ich habe das Gefühl, dass meine Eltern sich über kurz oder lang trennen werden. Es geht einfach nicht mehr. Meine Mutter wirft meinem Vater vor, sich nicht mehr um sie zu kümmern, seit sie wieder krank ist und sich immer mehr zurückzuziehen und mein Vater sagt, er kann nicht mehr mit der krankheit umgehen, er muss sich zurückziehen, er erträgt es nicht mehr dieses Leid. Ich sehe sie beide udn verstehe sie beide und es macht mich unendlich traurig, weil ich weiss wie gut sie sich früher, VORHER, vor dem ganzen Unglück verstandne haben, aber im moment sieht es so aus, als wäre einfach alles kaputt. Es ist wohl einfach zu viel passiert, was die Ehe nicht mehr aushalten konnte.

Wie geht es Euch denn, Anna, Marion, Anne, Ylva???? Ich habe so lange nicht mehr reingeschaut, dass ich den Überblick verloren habe. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Seid fest gedrückt, Eure Laura


LIebe Ylva,
irgendwie klappt das mit den PNs bei mir nicht mehr, die werden einfach nicht abgeschickt, deshalb antworte ich dir hier:

Liebe Monita (hab ich mir ausgedacht :-)

Wie geht es Dir? und deiner Mama und Familie? magst Du mir das nächtse Mal eine E-Mail schicken, da schaue ich dann auch öfter rein und antworte Dir auch sofort.

Mir geht es mal besser mal schlechter. Ich war wieder zwei Wochen in Spanien und es war sehr schön. Ich verstehe mich gut mit ihm und wenn ich bei ihm bin, denke ich nicht dauernd an zu Hause. Aber die Entfernung ist auch nicht einfach. Er fehlt mir und ich weiss nicht, wann ich das nächste mal hinfahren kann Ich hatte auch noch nie eine Fernbeziehung und es ist schon etwas anderes als jemanden ständig sehen zu können, wann man will. Aber ich bin troztdem sehr froh, ihn getroffen zu haben.

Ich habe das ergebnis von meiner Klausur bekommen und es ist leider schlecht. Ich habe bestanden, aber mit 4,0. Das ist die schlechteste Note. War schon sehr enttäuscht. Ich habe so viel gelernt und vier Jahre studiert und jetzt steht auf meinem Zeugnis eine 4. Manchmal denke ich wirklich, dass immer alles nur schiefgeht. Das Ergebnis war so wichtig, weil ich mich damit ja auch bewerben muss. Es fehlen zwar noch zwei Noten, aber trotzdem wird die 4 da stehen bleiben. Naja, ich kann es nicht ändern, wie so vieles nicht.

Wie geht es Deiner Mama? Meine Mama bekommt am nächste woche die letzte Chemo. Dann kommt die Nachuntersuchung, etwa in 3 oder 4 wochen. Habe ganz schön Angst.

Wie geht es Dir sonst? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreibst.

Sei ganz fest gedrückt,
Deine Laurita.