Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2433  
Alt 23.05.2006, 22:30
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leute,

hurra, hurra - unser Enkelsohn ist da. William - gestern geboren, 4000 g schwer und 53 cm groß
Nun, da alle Ängste ausgestanden sind, will ich Euch doch endlich wissen lassen, dass wir nun wieder Großeltern geworden sind. Ängste insofern, weil er nur durch einen Kaiserschnitt gerettet werden konnte. Er hatte die Nabelschnur 2mal um den Hals und auch um den Brustkorb, wobei ein Ärmchen eingeklemmt war. Bis morgen früh liegt er noch auf der Kinderstation zur Beobachtung , weil es einige Probleme gab. Aber jetzt ist alles okay. Wir sind heilfroh und diese Nacht werde ich hoffentlich besser schlafen können.

@Renate
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, recht viel Erholung und Entspannung!!!

@Bel
Alles Gute für Dich, recht viel Kraft und Durchhaltevermögen sowie einen guten Neu-Einstieg ins Berufsleben. Du wirst sehen, das bringt Dir Abwechslung und Du hast den Kopf frei für andere Dinge. Gib die Hoffnung nicht auf, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Frage an alle: Ist Mice schon weg zur Kur??? Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)