Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.05.2006, 12:52
HeiSmi HeiSmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Standard AW: auch das noch :-((

hallo sywal,
waren gestern ja bei meinem papa im kh, mein sohn war auch mit. ich sagte er solle selbst endscheiden und das opa sich sicher freuen würde. er hat mich im nachhinein nicht mal gefragt was mit opa eigentlich los ist. ich denke er macht sich so seinen eigenen kopf ;-)
meine tochter will immer mit kommen wenn es ihre zeit erlaubt. sie hat ja oft lange schule.
das wir kinder oft unterschätzen weiss ich, seid dem unsere tochter mit auf der beerdigung von unserem baby wollte! die kinderärztin, kindergärtnerin und auch die pastorin sagten damals, das wir sie ruhig mit nehmen sollen, sie würde damit schon klar kommen. und jetzt bin ich froh, das sie mit war.

im kh gestern war es nicht besonders schön, sie haben meinem papa wieder so ruhig gestellt, das ich nicht weiss ob er überhaupt mit bekommen hat das wir da waren. er hat uns zwar angeschaut, war aber irgendwie weit weg.
als ich mit meinem sohn dann weg war und nur noch meine mutter da war, kam der logopäde. er sagte sie sollt bitte raus gehen, weil sie meinen vater sonst vom training ablenken würde! klar, iss verständlich. die frau vom bettnachbarn war aber im zimmer und sagte hinterher zu meiner mutter....sie werden es nicht glauben, ihr mann hat ganz klar und deutlich gesprochen......hüpf....ein kleiner erfolg!
darüber freue ich mich auch riesig, aber ich hoffe, das auch bald mit der krebsbehandlung weiter machen können und vielleicht auch die wichtige rücken op machen können.das er bald wieder richtig essen kann und den katheter nicht mehr braucht.

stark zu sein bin ich gewöhnt :-( es kommt jetzt wieder alles auf einmal. unser sohn ist jetzt fast 6 jahre tod und ich durchlebe jedes jahr die letzten wochen der schwangerschaft und die schönen 19 tage bis zu seinem tod die er bei uns sein durfte und dann jetzt das noch das dazu mit meinem papa....wie stark muss man eigentlich sein?

so, morgen fahre ich wieder ins kh und hoffe er kann mir hallo sagen.

lg Heike
__________________
*..Die Zeit heilt alle Wunden! Doch in Wirklichkeit hilft sie uns nur über das unbegreifliche hinweg zu kommen!!!! ..*
Mit Zitat antworten