Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2439  
Alt 24.05.2006, 14:45
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo - ich bins
nööööööö liebe Birgit8 - leider weder noch - aber wehe ich hab mal Zeit, dann gehe ich ) tut mir leid für Deinen "geplatzten" Traum
Schön dass ihr mich vermisst habt - mir war aber garnet so richtig nach Schreiben - hab aber alles gelesen...krabbel wieder mal hoch
Biggi - herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger - na siehste, was lange währt....
übrigens allen Glückwunsch zu allen guten Nachrichten und allen anderen wünsch ich alles Gute - drücke allen die Daumen die es brauchen können

Renate - ich wünsch Dir einen schönen Urlaub - komm gut erholt und neu gestärkt wieder

Margit - ich hoff Dir gehts soweit gut

Leni - dann geh mal und übernimm die Bauleitung sonst wird des nix gell

Hamster - auch Dir nen schönen Tag

Bel - Kopf hoch - ich weiss so einfach ist das nicht, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

Lenchen....die unendliche Geschichte. Sie entwickelt sich so langsam zu einem meiner Sargnägel am Samstag hing sie kopfüber halb in der Kloschüssel - Rollstuhl hintendran - sie wollte ihre Taschentücher waschen das Peronal inkl. mir konnte sich eine gewisse Heiterkeit nicht verkneifen. Seit letzem Freitag will sie Zwiebelkuchen backen,weil "den Quarkklump vom Heim können die selber fressen (O-ton Lenchen)" Erklär ihr mal einer, dass dies mit einigen Problemen verbunden ist. Mein Argument sie hätte ja doch keinen Herd und die Zwiebeln müsste man schneiden und ihre rechte Hand gehe doch nicht mehr so richtig, wischte sie weg und meinte, dann koche ich die Zwiebeln ganz weich und dann kann man sie drauf legen und drücken. Da biste platt ob ihrer Logik Das zweite Argument dass keine Zwiebelkuchensaison ist - erst im Herbst - widerlegte sie mit dem Wetter - wo sie Recht hat hat sie Recht

Mädels ich wünsch Euch allen einen guten Tag - Achtung: morgen ist Vatertag - was dies auch immer für Euch bedeutet

Liebes Grüßle aus dem Ländle Heidrun