Einzelnen Beitrag anzeigen
  #838  
Alt 24.05.2006, 16:12
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben !!!

Ich hab euch echt vermisst!
Musste oft an euch denken,was ihr macht,wie es euch geht?!
Ich bin nicht mehr heimgefahren,weil ich kaum noch Spritgeld habe *grins* und weil ich ja jetzt eh vier lange Wochen frei habe. Ich werde euch ganz schön auf den Geist gehen
Mir geht es solala. Ich bin traurig das ich die Station wechseln muss,weil ich mich dort gut eingelebt hatte und es mir zum Ende hin sehr,sehr gut gefallen hat.
Zudem komme ich nach meinem Urlaub auf die Gyn. Das bedeutet das ich all das was ich weit von mir geschoben habe,wieder erleben werde. Wenn auch nicht privat aber eben doch wieder Krebs,Krebs,Krebs. Viele Schichsaele und dann sind es meine Patienten. Ich habe Angst,dass nicht zu schaffen. Aber da muss ich durch.
Ich habe in den letzten Tagen,die ich gearbeitet habe gemerkt das es mir sehr viel Spaß macht und endlichkann ich glauben,dass es der Weg ist den ich gehen will! Zumindest denke ich momentan so

Ich hab nicht viel vor in meinen vier Urlaubswochen,aber ich werde sie so gut es geht genießen.
Meiner Mama geht es recht gut. Körperlich so gut wie es ihr gehen kann,wenn sie viel macht,hat sie Probleme mit dem Arm,der Seite wo die Brust abgenommen wurde,er wird sehr dick,aber ansonsten ist sie recht fit. Nur die psyche will nicht ganz so...da mach ich mir ein bissl sorgen.
ich fuehle mich momentan glücklich,weil ich mit mama so gut auskomme und unendlich einsam,weil mich niemand liebt ausser mama. ich bin sehr stolz das meione mutter mich liebt aber die meisten! mütter lieben ihre kinder. ich nehme es nicht als selbstverstaendlich hin aber es ist eben eine andere liebe als wenn man jemanden kennenlernt der sich in einen verliebt.
es ist total chaotisch auzsgedrückt aber so fuehle ich mich momentan auch. verdammt einsam in dieser hinsicht. alle haben einen festen freund,und das schon ueber jahre hinweg oder jetzt die neue große liebe. und ich??? Bin ich es nicht wert geliebt zu werden? Diese doofen zweifel!

Aber so schlimm wie es sich anhoert stehts nicht um mich.ich hab mein lachen nicht verlorenen

laurita,ich habe deine pns bekommen und hoffe meiune kommen auch an?
Ich denbke ständig an dich!!!

Ganz liebne grüße auch an larissa,anna,anne,marion und alle anderen. hoffe wir lesen uns jetzt wieder öfter hier!


Eure ylva!