Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2441  
Alt 24.05.2006, 21:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Leni,
ich krieg nix gepackt. Guck mal nach draussen, dann weißt Du wieso. Nehme ich jetzt Winterklamotten mit oder darf es auch ein Sommertop sein. Bin ratlos und warte erst einmal bis Freitag.
Eigentlich wollten wir Oskar ja gerne mitnehmen, damit er mal eine andere Grassorte zu fressen bekommt. Aber der Käfig ist einfach zu groß. Außerdem will unsere Tochter nicht allein sein .
Sie hat auch Merlin damals gut versorgt und ist mit ihm ständig zum Tierarzt gefahren, weil er ja zu dem Zeitpunkt, als wir auf Zypern waren, schon krank war.

Hallo Bel,
Du hast ja schon was geschafft, um das Dich viele beneiden. Das Abnehmen erfordert nämlich viel Kraft und Disziplin. Ich schaffe das nicht.

Birgit,
schade, daß es nicht so wird, wie Du es Dir gewünscht hast. Da bleibt Dir leider nur eines, mach das Beste draus und siehe zu, daß Du unter der Situation nicht leidest. Ich weiss, besser gesagt als getan, aber Du kannst es ja nicht ändern.


Heidrun,
ich habe mir das Lenchen bildlich vorstellt und mich gekugelt.

Mädels, ich danke Euch für Eure lieben Wünsche. Werde mich bestimmt erholen, aber Euch werde ich vermissen. Samstag geht es los und ich werde bestimmt noch mal kurz auf eine Tasse Kaffee reinschauen und mich noch 1000x verabschieden.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (25.05.2006 um 13:13 Uhr)