Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2006, 06:28
Benutzerbild von Marion1
Marion1 Marion1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 67
Standard AW: schwere Depressionen/Leben noch sinnvoll?

Guten Morgen Ihr Mädls !

Ach, es tut gut ,wenn ich eure lieben Zeilen lese. Somit sehe ich , das jeder sein Binkerl(Last) zu tragen hat.
Es ist alles so furchtbar schwer..............
Gestern hatte ich schon wieder so einen Zusammenbruch. Ich hab mich hingelegt und gewartet bis es mir wieder besser ging. Am Freitag hab ich einen Termin beim Neurologen. Und nächste Woche bei der Krebshilfe.
Mein Brustwiederaufbau ist in knapp 2 Wochen, ich möchte ihn aber auf keinen Fall aufschieben. Irgendwie freue ich mich auch schon drauf, vielleicht fühle ich mich dann wieder vollwertiger, ich mache das ganze ja auch nur für mich, da ich ohne Brust einfach nicht zurechtkomme(psychisch). Wenigstens hab ich ja doch liebe Freunde die für mich da sind und mir sicher helfen werden. Und mein lieber Sohn Tommy und meine kleine Mandy (Havaneser)sind ja auch noch da, dafür muss ich ja weiterleben. Nur muss ich einsehen, das ich wirklich psychologische Unterstützung brauche, allein komme ich aus diesem Teufelskreis wohl nicht mehr heraus.
Heute ist Feiertag und ich werde dann,mit Begleitung einer Freundin,das erste Mal nach dem Begräbnis meines Mannes, auf den Friedhof schauen. Mal schauen ,wie ich das verkrafte.........
Danke für Eure lieben Tipps !

Es grüßt Euch ganz herzlich
Marion1
Mit Zitat antworten