Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2442  
Alt 25.05.2006, 10:18
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi ihr alle. Das Wetter ist doch zum Kotzen. Unsere Väter werden ganz schön nass von innen und außen. Na ja, das ist eben die Gerechtigkeit. Der Muttertag war auch ganz schön nass. Ich wünsche trotzdem einen schönen Tag ohne Männer. Wenn die dann nach Hause kommen, ist nix mehr anzufangen mit ihnen.

Hamster: Das Kraftpaket ist angekommen. Vielen Dank auch. Wäre schön, wenn die Verabschiedung bald sein könnte. Die Pfunde gehen jetzt ziemkich kangsam. Heute nach hatte ich wieder eine meiner Fressorgien. Verdrücke dann mindesten 1 Tafel Schokolade. Danach ärgere ich mich. Will aber nicht damit anfangen mir den Finger in den Hals zu stecken. Würde ja dann noch schlimmer.

Birgit8: Du hast recht mit dem was Du schreibst. Schön. Ich hoffe, das ich ihn bald auch als Untermieter sehe. Denn dem kann man ja kündigen, wenn er einem auf den Zeiger geht. Man kann ihn auch einfach nicht beachten

Renate: Es nicht einfach immer gegen die Pfunde zu kämpfen. Heute Nacht habe ich es zum Beispiel nicht geschafft (s.meine Antwort an Hamster).

Heidrun: Ich bin einfach zu ungeduldig. Bin halt Widder und will mit dem Kopf durch die Wand. Ich steh mir damit oft selbst im Weg. Ich bin heute wieder aufgewacht und konnte nicht einschlafen.