Einzelnen Beitrag anzeigen
  #843  
Alt 25.05.2006, 13:09
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Mittag ihr Süßen...

ja, ich bin dann auch mal vor ner Stunde aufgestanden und jetzt sitze ich hier an meinem Forschungsbericht und weiß nicht, wie ich alle meine daten vernünftig zu papier bringe...Also mach ich ne kleine kreative Pause.
Wär das schön, wenn das Wetter besser wäre, aber wenigstens regnet es zur Zeit nicht!

@Ylva: ich fahr über Pfingsten Nach Hooksiel, das ist an der Nordsee, die Eltern von einer Freundin haben dort ein Ferienhaus und da können wir dann ein paar Tage bleiben. Also Daumen drücken, dass die Sonne scheint!
Wie war denn dein morgentlicher Gang mit dem Hund? Zu der Zeit hab ich noch friedlich geschlummert...und wie gehts deinem Pferd? Gibts bald neue Fotos? Ich bin irgendwie noch ein wenig verpennt...gestern erst ein recht anstrengendes Training und danach noch tanzen...hmmmm ob ich Muskelkater bekomme? Und dann gab es diese ultimativen Anmachsprüche: "Hey, du und deine Freundin, seid ihr alleine hier???" "Nein, es stehen noch ca. 600 andere Leute hier rum"...oder "Ich glaube, du willst mit mir tanzen!" "Nein, das glaube ich nicht!" Man, waren die kreativ...aber ansonsten wars nett

@Anna: Schön, dass du jemanden gefunden hast! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß am Freitag beim reinfeiern! Und Samstag singen wir dann ein Lied für dich!

So Ihr Lieben, ich muss noch was tun, sonst wird der bericht nicht fertig!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)