Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2443  
Alt 25.05.2006, 13:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
A..kalt ist es heute wieder und vor allen Dingen eklig nass.
Töchterchen wollte heute Grillen, war wohl nix. Aber mit dem elektrischen Grill können wir das auch in der Wohnung machen. Meine Männe legt keinen Wert auf irgendwelche Vatertagsfeierlichkeiten, der bleibt brav zu Hause .

Bel,
diese Attacken kenne ich zu Genüge. Aber eines ist wichtig, nehme diese Attacken wie sie sind und versuche, die Leckerlis ohne schlechtes Gewissen zu genießen, denn sonst bist Du schnell im Kreislauf Eßlust - Eßfrust. Ich habe mal mit einer Therapeutin darüber gesprochen und wenn ich jetzt ein dickes Eis mit Sahne verputze - dann ganz langsam und Genuss und ohne schlechtes Gewissen, die Kilos muss ich dann in Kauf nehmen. Auch während der Abnahmezeit solltest Du Dir ab und an was Leckeres gönnen, sonst wirst Du gierig. Das ist ganz normal.
Ich bin vielleicht Eine, gebe gute Ratschläge und packe das Abnehmen selber nicht, aber in der Theorie bin ich großartig. Habe schon soviel praktiziert,daß ich "Fachfrau" bin.

Trotzdem einen schönen Tag, wer Sonne hat, schicke mal bitte ein paar Strahlen vorbei.

Lieber Gruß
Renate


o