Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 25.05.2006, 13:59
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich war am Montag in Heidelberg bei Prof. Jäger. Es wird jetzt alle sechs Wochen der Tumormarker kontrolliert. Bleibt er im Rahmen von 170-220 wird nichts gemacht, fällt er in dern Normbereich, unter 20, dann zähle ich als geheilt, sollter er steigen muss mann abwägen welche Therapie sinnvoll ist.

Ich werde noch ein MRT machen damit es vergleichsbilder für die Zukunft gibt. Sollte mann wiedererwartend auf den Bildern etwas sehen wird diese Stelle wahrscheinlich betrahlt. Aber das ist rein theroretisch weil es höchstwahrscheinlich auf den Bildern nichts zu sehen gibt. Meine letzte OP wurde aufgrund des hohen Tumormarkers von fast 900 gemacht obwohl auf den Bildern nichts zusehen war.

Das alles ist sehr positiv. Prof. Jäger meinte das ich alles machen sollte, Arbeiten, Sport, usw. nur keinen Stress. Aber eines habe ich durch die Krankheit gelernt, mehr an sich denken und nicht jedem helfen und zu allem ja sagen. Das hört sich sehr egoistisch an aber während der Krankheit merkt man sehr schnell das gutmütigkeit sehr schnell ausgenutz wird. Das ist hier im Forum Gott sei dank anders.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Und hoffentlich bald in Berlin.

LG

Volker
Mit Zitat antworten