Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2006, 17:54
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erfahrungen mit Misteltherapie

Hallo Mädels,

ich habe ca. 1 1/2 Jahre Mistel (erst von der Tanne, hab ich aber nicht recht vertragen, dann wurde auf Apfelbaum gewechselt oder auch umgekehrt, weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau!!!) gespritzt, allerdings erst nach der Chemo (da kann man wieder mal sehen, wie unterschiedlich auch das von den Ärzten gehandhabt wird, denn meine Hausärztin meinte, auf keinen Fall während der Chemo damit anzufangen und sie hatte die Informationen extra mit einer Ärztin für Naturheilweisen abgesprochen!). Ich war in der ganzen
Zeit nicht krank, keine Grippe, nichts, mein Immunsystem war richtig gut.
Jetzt, 1 1/2 Jahre nach der letzten Mistelspritze merke ich, daß mein Immunsystem wieder voll im Eimer ist, weil ich dauernd wieder irgendwelche
Entzündungen habe (entweder die Nase, oder die Ohren, oder auch die
Zehennägel und das war vor meiner Krebserkrankung leider auch der Fall,
aber damals hat kein Arzt darauf reagiert, sondern es als meine "persönliche
Note" abgetan, weil die Leukozyten immer zwischen 10000-15000 lagen.
Ich werde demnächst mit meiner jetzigen Hausärztin sprechen und mir wieder
die Mistelspritzen verordnen lassen, um mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen, denn, wenn das im Keller ist, wissen wir ja mittlerweile alle, daß dann die "Sch...-Krebszellen" wieder freie Bahn haben
und diiiie "Freude" werde ich denen gründlich verderben!!!!!

Ich bin für mich der festen Überzeugung, daß mir die Mistel sehr geholfen hat,
erstens für das Immunsystem und zweitens auch für die Psyche, weil ich daran glaube und der Glaube versetzt bekanntlich Berge!!!

Wünsche Euch allen nur gute Erfahrungen mit der Mistel und
Mit Zitat antworten