Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.05.2006, 09:17
binerich binerich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Kann jemand meinen Papa helfen?

Hallo querida,
ersteinmal möchte ich dich ganz fest drücken und dir mein Beileid aussprechen.
Immer wenn ich hier im Forum lese, dass jemand gegen diese Krankheit verloren hat, stelle ich mir vor es ist mein Papa. Es tut so weh, der Gedanke da es irgentwann auch uns betrifft.
Ich werde deinen Beitrag meinen Papa vorlesen in der Hoffnung, dass er aus seinen Loch ein wenig rauskommt. Danke.
Habe gestern Papa in der Kur angerufen und mit ihm gesprochen. Er sagt es ist alles sch.....! Er bekommt kaum Luft und kann deswegen nicht laufen.
Habe meiner Mutter geraten mit den Ärzten zu sprechen, ob es wirklich daran liegt, oder ich es phychisch ist. Er wurde angeblich von einer Krankenschwester beobachtet wie er ohne Luftnot und Probleme sich Mineralwasser geholt hat.
Manchmal glaube ich, wie soll ich das sagen, er braucht das Mitleid der anderen, vor allen Dingen von seinen Kindern. Zu meiner Mama wird er immer aggressiver, und gerade meine Mama macht alles was möglich ist für meinen Papa.
Eine Woche haben sie noch in der Kur. Sobald sie da sind werde ich mit Papa reden und ihn fragen was er möchte.
Vor allen Dingen werde ich ihm klar machen müssen, wenn sich sein Zustand nicht positiv verbessert ( er isst kaum ) werden die Ärzte keine neue Chemo machen können. Und komischerweise auf die Chemo hält er große Stücke.

Liebe Erika
Danke das du mir das Afterloading erklärt hast. Werde in Erfahrung bringen ob das etwas für meinen Papa ist.


Euch beiden und allen anderen alles Liebe

Bine
__________________
wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon
verloren