Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 28.05.2006, 14:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Brigitte,

deine Sonnenstrahlen haben es mittlerweile auch bis in die hinterste Pfalz geschafft :-).

Beate, wir wollten doch eine Frühjahrsdiät machen, bei deinem Menü trau ich mich morgen absolut nicht mehr auf die Waage. O.K., wir legen vor Oberhäuptlings Rückkehr los, verbrauchen bei den ganzen vergammelten Buden jede Menge Kalorien. Mädels, seid stark, wir wollen doch wieder in Form kommen, also lassen wir das mit unseren männlichen Putzhilfen, lenkt nur ab, (obwohl, verbraucht ja auch Kalorien *grins*) und der Dreck bleibt liegen. Das gehen wir jetzt mal ganz allein punkt für punkt an. Wir verdrücken jetzt erst mal das volle Programm von Beate, legen uns 4 Stunden mit Popcorn auf die Couch, schaun mal nach, ob Putzen überhaupt nötig wäre, Dreck hat ja auch ein Hauch von Antike (schaut euch doch die verstaubten Mumien an, da legen viele Leute sehr viel Geld hin, um den Staub zu betrachten, könnten somit unser Haushaltsgeld etwas aufbessern), legen uns für den Rest des Abends nochmal auf die Couch, killen den letzten Prosecco, bzw. den Fr......, Morgen haben wir Migräne, dann lassen wir unsere Putzis nochmal antraben zwecks Rückenmassage. Honi soit..........

Liebe Grüße

Christa J.

Wird Zeit, daß Jürgen wieder auftaucht, sonst enden wir in einem Sodom und Gomorrha (egal, wenn's falsch geschrieben ist, bin nicht bibelfest, aber ihr wißt schon was ich mein! Ich kann's auch pfälzisch ausdrücken, aber dann flieg ich hier raus ;-)))))))

Geändert von Christa1 (28.05.2006 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten