Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.05.2006, 14:03
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: ich bin so hilflos..

hallo verena,

Wie bekannt kommt mir das doch alles vor,was du schreibst!
Meine Mutter ist im Mai/Juni 04 erkrankt und im Oktober 04 musste ich wegen meines Ausbildungsbegins ausziehen. Gerade in der Chemozeit. Meiner mutter inge s sehr schlecht,mein Vater musste arbeiten und mein bruder hat eher noch probleme gemacht.
Ich hab mich soo schlecht gefühlt. Das ich sie im Stich lasse usw.
Aber so hart es klingt,auch wir haben noch ein Leben und meine Mutter hat immer zu mir gesagt,ihr ist es sehr wichtig das ich meine Ausbilung mache.
Man hat einen inneren Konflikt und ich glaube das wird nie vergehen,denn mir geht es noch heute so.
Deshalb kann ich dir diesbezüglich keinen Rat geben,ich hab es ja selber nicht auf die Reihe gekriegt!

Mir geht es schon wieder wie dir. Ich denke mir oft,vielleicht würde es mir gut tun,mal mit jemandem darüber zu reden,nicht "nur" schreiben wirklich von angesicht zu angesicht reden. Aber als mich einmal eine Freundin drauf angesprochen hat,habe ich nicht die richtigen Worte gefunden. Ich kann nicht drüber reden!

Tja..und die Erfahrung mit den wahren Freunden durfte ich auch machen...
Plötzlich waren sie alle weg,haben sich alle aus dem Staub gemacht.
Ich war zu dieser Zeit nicht einfach,dass stimmt aber wie du schon sagtest - kann man uns da einen Vorwurf machen ? Ich habe versucht mich zusammen zu reissen aber ich war eben nicht mehr die alte und ich wollte nicht mehr in Discos. Das kam mir alles sooo falsch vor.
Und das haben sie nicht akzeptiert.
Das man Menschen so egal sein kann...

Ach Verena,ich wünsch mir,dass die Sonne für dich auch wieder scheint und das du auch ein bisschen an Dich denken kannst und den einen oder anderen Tag mal genießen kannst...auch wenn die Angst dein ständiger Begleiter ist..mwie schön waere es wenn man die Angst wie ein lästiges Insekt einfach abschütteln könnte.,-

Du hast geschrieben,du weisst nicht wohin mit dir und deinen gedanken.
HIERHER
Du kannst auch gerne in dem Thread für junge Angehörige vorbeischauen - das lenkt dich vielleicht auch ein bisschen ab. Bei uns gehts lustig zu aber auch ernst!

Ich drück dich,
ylva
Mit Zitat antworten