Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.05.2006, 22:17
justme79 justme79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Reaktion mancher Ärzte

Zitat:
Zitat von Ekaka
Bespreche das doch mit deinem Lungenarzt,er ist der Fachmann,nicht ein Hausarzt.Du solltest alles tun,um zu überleben,Du weisst sicher,wie niedrig die Überlebensrate ist.
Zum einen habe ich das Vertrauen zu meinem Hausarzt und zu den Ärzten in Hemer. Wenn ich fragen oder sonstigen Rat rund um meinen Krebs brauche, so sind die Ärzte in Hemer meine ersten Ansprechpartner. Mein Hausarzt spielt halt weiterhin eine grosse Rolle für mich, weil er auch derjenige ist, der mich seit klein auf kennt und mir alles genauestens erklärt.

In der ersten Klink bin ich nur für die Bestrahlung wieder gelandet, da es hier in meiner Umgebung die einzige Klinik ist, die halt auch eine Pneumologie hat und sich somit auch mit der Lunge auskennt und dafür auch Fachärzte haben. (Sie bekamen vorher aus Hemer alle Bilder auf CD - Knochenzintygramm(?), CT, MRT usw)

Was alle Untersuchungen, Nachuntersuchungen usw betrifft, bin ich dann später wieder in Hemer.

Ich glaube, dass mich ca 7 Wochen stationärer Aufenthalt in Hemer mehr Belasten würde, als die Bestrahlung in der 1. Klinik die ambulant gemacht wird.

Zudem bin ich kein Mensch der jemals aufgibt - egal was die Ärzte sagen. Meine Diagnose bei meinem Adeno-Viehchen lautet mittlerweile T4N3M1 zu nah am Herzen und Infiltration des Hilus (oder so)

Geändert von justme79 (31.05.2006 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten