Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 04.06.2006, 15:37
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo ANita,

Danke für die Wünsche, das mit dem "nicht soviel arbeiten" wird leider nichts werden. Habe ja mit einer Partnerin eine Agentur zusammen, und habe sie am Freitag überredet, dass sie doch mit ihrem Freund und dessen Sohn unbedingt mit nach Lanzarote fliegen soll....sie hat sich in den letzten Monaten nie beschwert, wenn sie oft auch meinen Teil mit übernehmen mußte, wegen Arzt- Krankenhaus- oder Kurbesuchen.....oder weil ich einfach nicht richtig "funktioniert" habe...sie hat dann mein Angebot auch sofort gerne angenommen..so bin ich nächste Woche also alleine und auch unsere Praktikantin ist nicht im Büro sondern in unserer Ausstellung...........aber danach dann....mit einer alten Freundin und usneren 4 Jungs, das wird sicherlich schön. Von hier aus ist es eigntlich die einfachste Lösung mit dem Auto an den Gardasee zu fahren, vor allem weil das Haus in das wir fahren ziemlich weit vom Schuß, ist ich wüßte gar nicht, wie man da sonst hinkäme......Wünsche Euch natürlich auch ganz schöne restliche Pfingsten, wie geht es dann im Moment, was machen die Rückenschmerzen , habt ihr die inzwischen im Griff, hoffe ich für Euch.

Alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten