Thema: Hoffnung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.06.2006, 21:08
Meckie Meckie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Hoffnung?

Danke ihr 3!

Schick jetzt extra mal nen Smiley mit

Ja, das Leben... Sinn und Unsinn wird einen immer erst bewusst, wenn man sowas erlebt...wenn man merkt, wie endlich alles ist.

Wenn man sieht, was Leiden bedeutet. Wenn man sieht, das egal was man macht, egal wie gesund oder auch nicht gesund man lebt...das alles sein Ende hat.

Ja, man schiebt wirklich immer alles von sich weg. Man denkt immer "das passiert anderen, aber nicht mir oder lieben nahestehenden Personen"... das ist nen ziemlich dummer Irrtum.

@Nadnik2

Danke für das Kraftpaket!!!!

@Kirle

Das ging wirklich sehr schnell und deine Geschichte berührt mich sehr. Aber so wie es gekommen ist, ist es wohl das - hört sich total scheisse an - Beste gewesen. Auch Dir nen

@Ina

Ja, das glaub ich auch. Alles wird seinen Sinn haben. So brutal es sich auch anhören mag.
Ich lebe mein Leben bewusster. Hab gelernt was es heisst das man die Zeit die man hat nutzen muss. Das gilt nicht nur für Menschen die einen umgeben. Nein, gerade auch für einen selber. Hab gelernt meine Schüchternheit abzulegen und offen das zu machen was ich will. Das natürlich mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.

Danke euch!!!!

Werde weiter berichten, wenn ich meine, das es an der Zeit dazu ist.
Mit Zitat antworten