Einzelnen Beitrag anzeigen
  #971  
Alt 06.06.2006, 00:03
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

da fährt man mal für ein paar Tage weg und glaubt das Forum sei gähnend leer und dann kommen so viele neue Sachen auf einmal...bin grad überfordert und versuche alles zu ordnen...ob mein kleines Gehirn da mitkommt?

Erstmal @Ylva: Was ist denn da bei dir schon wieder los, Süße? Lass dich mal ganz doll drücken! Wie gehts deinem Pferd denn? Gibt es schon was neues? Und deinem Kater? Ich denk ganz doll an dich und deine Vierbeiner und drück die Daumen, dass alles gut wird!!!

@Anna: Super Nachrichten, ich freu mich für dich!!!!! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich etwas neidisch bin...ich will auch Hab aber kein Glück in der Hinsicht...Aber man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben..

@Anne: Schön von dir zu lesen, aber nicht schön, dass es dir zwischenzeitlich nicht so gut ging. Hoffe es geht dir jetzt besser und dass es dir das nächstemal, wenn du die Tabletten absetzen sollst, weniger zusetzt. Ich drück euch für Donnerstag alle Daumen! Papa war letzte Woche wieder beim CT, Chemo wirkt noch, der tumor ist nicht gewachen, keine Metas...nur ein wenig Bauchwasser...ich war echt erleichtert

@Gemini: wie war der Polterabend???? Habt ihr es krachen lassen????

@alle anderen: Ich grüß euch ganz lieb, fü mehr reichts jetzt grad nicht...seid mir nicht böse, ich muss in mein Bett. Hab morgen nen langen Tag vor mir. Aber ich meld mich wieder...und drücke allen die daumen für die Hochzeitspläne! Ich will auch aber das wird wohl so bald nix bei mir...

Ich drück euch alle, schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)