Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 07.06.2006, 07:03
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Ihr lieben alle!
Früher hatten wir eine Dackelzucht. Das fand ich als Kind richtig toll. Heute hätte ich keine Zeit für einen Hund, unser Leben ist zu unstet. Außerdem haben 2 meiner Männer Hundeallergien und viele andere mehr. Wir haben kaum Teppich irgendwo.

So, nun möchte ich Euch von Freiburg berichten. Danke an alle, die Daumen gedrückt haben. Es war ein Riesenerlebnis, obwohl die Autofahrt schon beachtlich ist. Freiburg ist superschön und das Hotel war Klasse.
Ich wäre beim Vorspiel wieder fast gestorben vor Aufregung, aber es hat fast alles geklappt. Die Konkurrenz war auch megagut und unser Juli ist innerhalb der Altersklasse ziemlich jung mit 12. Er meinte, Punkte sind ihm egal, hauptsach er kann vorspielen und alles klappt. Hinterher war der kleine Kerl puterrot und schweißgebadet.
Morgen stehen dann die Ergebnisse im Internet. Hatte mir noch himmlischen Beistand im Münster geholt und meine Mama war in der schönsten Kirche der Welt in Altenkirchen auf Rügen. Na wenn das nichts geholfen hat, was?
Für uns war es eine große Freude, wie ihr euch vorstellen könnt.

@Christine: Hermes bummelt wieder und grüß mir Venedig, eine tolle Stadt und diese herrlichen Glasperlen, da kommt meine Sucht hoch, deshalb darf ich da gar nicht hin.


Ganz liebe Grüße euch allen von Netti und ihrem Schutzengel mit den puscheligen Flügeln in Hellblau
Mit Zitat antworten