Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 09.06.2006, 08:32
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Ma! Wie lange noch?

Liebe Anne,

jetzt hänge auch ich mich, wie ein Vor-Schreiber, auch noch in Deine Geschichte rein.
Ich kann Euch nur beglückwünschen, wie sich der Verlauf bei Deiner Mutter entwickelt hat.

Ich bin aktuell, bzw. mein Dad als Betroffener, in der Situation in der Du zu Beginn Deines thread letztes Jahr warst (sh. meine thread: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit.........läuft der countdown?).

Die hier jetzt Alles zu lesen baut tierisch auf und lässt wieder mehr Hoffnung schöpfen. Aber auch kein blinder Aktionismus, verliere sicherlich nicht den Blick für die Realität (leider sind die Verläufe wie bei Deiner Mutter eher die Ausnahme), aber es gibt Kraft.

Bei Dad geht es wahrscheinlich (gem. Planung) heute mit Chemo direkt weiter, da sein aktuelles Problem, Wasseransammlung im Bauchraum, umgehend behoben werden muss. Die MEtastasen werden erst danach angegangen. Aber wie gesagt, Details in meinem thread.

Ich wünsche Dir und Deiner Mum alles nur erdenklich Gute, eine noch lange Zukunft mit SPass am Leben. Ich hoffe, ich kann zu einem Zeitpunkt X das Gleiche in Bezug auf meinen Dad sagen.

Liebe Grüsse aus dem Südwesten
Frank
Mit Zitat antworten