Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.06.2006, 09:08
biggi48 biggi48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Lungen-OP - was kommt jetzt

Lieber Michael,

vielen Dank für Deine Antwort, die meine Gedanken bestätigt haben. Leider macht die Ruhrlandklinik keine Chemo/Strahlentherapie - sie arbeitet mit der Uni Essen zusammen. Die Empfehlung der Ruhrlandklinik lautete Prof. Dr. Aul in Duisburg, der im St. Johannes-Hospital die zuständige Abt. leitet.Der HAA, (facharzt für Sportmedizin) zu dem meine Mutter meinen Vater wieder in Behandlung nach dem KH (sie hat das alleine entschieden ) gebracht hat, hat aber gemeint, das wäre nicht gut, weil Papa hier keinen direkten Ansprechpartner habe, und gerade bei dieser Therapie es wichtig ist eine feste Bezugsperson zu haben. Er hat ihm einen anderen ambulant durchführenden Arzt vorgeschlagen...nach dem Motto...hier können Sie immer mit dem Arzt sprechen...Gedanklich und auf Zuraten meiner Mutter soll es wohl so gemacht werden..ich hingegen sehe diesen HAA total überfordert mit dem Krankenbild und bin skeptisch, umso mehr auch nach Deiner Nachricht, die mir bestätigt hat, welche Hammertherapie nun auf meinen Vater zukommt. Deshalb habe ich auch in meiner Mail nach einer guten stationären Praxis gefragt, die bei uns in der Nähe ist.

Ganz lieben Dank und ich wünsche Deiner Mutter weiterhin alles alles Liebe, und dass sie noch lange bei Euch ist.
Birgit
Mit Zitat antworten