Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.06.2006, 12:01
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: ich hab so große angst!

meine mama ist auch im krankenhaus gestorben... leider... es war zwar ihr wunsch zu hause zu sein, wir haben aber die versorgung nicht mehr gewährleisten können.. wir waren zu schwach und hilflos.

sie war aber nie alleine... es war immer einer von uns da und saß an ihrem bett... ich habe selber im krankenhaus geschlafen ein wenig mit ihr geredet obwohl sie selber nicht mehr sprechen konnte bin ich mir sicher dass sie alles mitbekommen hat... wir haben ihre hände gestreichelt... ich hab ihr gesagt dass ich sie sehr liebe und dass sie wenn sie nicht mehr kann gehen kann, dass ich loslasse... als sie gesorben ist war ich nicht direkt dabei... den tag war ich sehr lange noch im krankenhaus... war alleine weil alle anderen mussten inventur machen (meine mum hatte einen eigenen laden, und das musste trotzdem irgendwie weiter gehen)

dann hat mich mein paps abgelöst... irgendwie wusste ich dass an diesen tag passiert... sie hat den ganzen tag kein wort mehr gesagt... sehr schwer geatmet und geröchelt... ihre augen waren halboffen.. sie war mit schmerzmittel vollgepumpt (gott sei dank... sie musste wenigstens keine schmerzen mehr haben) ihr mund war auch offen und ich habe ihren mund angefeuchtet und mit ihr geredet... dann hat mich mein paps kurz heimgefahren und ich hab schon zu ihm gesagt... fahr gleich wieder lass sie nicht so lang allein.. 20 min später klingelte das telefon.. ich wusste gleich was los war ich habe es gespürt.. sie ist eingeschlafen... mein paps hhat ihre hand gehalten...

ich bin dann gleich nochmal hingefahren und sie sah so friedlich aus...so als ob sie ihren langen weg gegangen ist und ihr ziel erreicht hat..

so war es bei uns...
es ist immer sehr schmerzhaft darüber zu schreiben..

lass dich auch mal drücken
nadine
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten