Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.06.2006, 21:45
biggi48 biggi48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Meine Freund ist keine Unterstützung

Liebe Christina,

ich habe gerade Deinen Beitrag im Forum gelesen....ich bin selbst voller Trauer um meinen Vater - er hat Lungenkrebs...der Tumor konnte nicht vollständig entfernt werden trotz OP - es erwarten ihn Chemo - und Bestrahlung...jeder Tag läuft anders als geplant - was gestern noch aktuell war...haut mich morgens wieder um - ich bin 20 Jahre verheiratet - und ich finde keinen Halt bei meinem Mann. Er fragt abends systematisch ab, was gibt es "Neues", hört dann ein paar Minuten zu, ich sehe, er guckt wieder ins TV. Ich nerve ihn...ich könne ja eh nix machen....ich sitze jetzt vor dem PC und könnte heulen - hätte mir nie vorstellen können, so verlassen zu sein....er scheint so eiskalt..und ich komme damit nicht klar, weil ich ganz anders gestrickt bin...ich würde immer mein letztes Hemd geben - aber er läßt mich jetzt total alleine..dabei brauche ich,genau wie Du, einen Menschen, der mir guttut. Nur, sollten wir auch bedenken, jeder Mensch ist zunächst hilflos, macht Krankheiten ganz anders mit sich aus, als wir es uns erhoffen. Sie sind hilflos, und lassen statdessen blöde Sprüche von sich, oder ziehen sich zurück. Aber ich denke, es ist kein böser Wille, sie könnne nicht anders - sie sind überfordert - ich bin auch wahnsinnig enttäuscht von meinem Mann...und dieses Gefühl geht auch ganz schön weit - aber ich bin erst seit 12 Wo mit der Krankheit konfrontiert - ich weiss aber auch nicht, ob ich dieses Verhalten von meinem Mann jemals vergessen kann....bin einfach enttäuscht...Lass dir Zeit, gib Ihm eine chance, für ihn ist es auch schwer Biggi -
Mit Zitat antworten