Thema: NHL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.02.2003, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL

Hallo Martin,
wir waren im Studienzentrum in Köln, die Leute sind nett und sehr kompetent und nehmen den Patienten als mündigen Patienten an. Der Arzt meinte es könnte auch die chronisch lympathische Leukämie sein. Wir müssen noch auf alle Testergebnisse warten, der Lymphkontenbefund war nur vorläufig. Beide Krankheiten gelten zur Zeit als unheilbar.
Wenn ich daran denke, dass meinem Mann etwas passieren könnte, verspüre ich einen tiefen Schmerz. Wir sind seit zwanzig Jahren verheiratet und führen eine glückliche Ehe, als ich die Diagnose erfuhr habe ich gedacht, mir würde jemand ein Messer ins Herz stechen. Mein Mann ist relativ gelassen und möchte nicht, dass ich weine. Zur Zeit überlege ich, wie ich wieder stärker werde, es wird mich vielleicht noch brauchen.
Die Informationen im Internet fand ich hilfreich. Vielleicht hat mein Mann noch eine Chance mit der Chemo+Antikörper. Er wird auf jeden Fall in eine Studie aufgenommen. Deine Infos auf einige Seiten waren erfolgreich für die Suche nach kompetenten Ärzten. Ich habe von beiden Krankheitsbildern auch einige Forschungsberichte gelesen, sind vielversprechend.

Viele Grüße und alles Gute auch an Deine Frau
Gottes Segen wünscht Dir
Susanne
Mit Zitat antworten