Thema: Lungenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.06.2006, 22:41
k_boe k_boe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Lungenkrebs?

Hallo Milki,

endlich etwas Zeit und der Husten und Schnupfen (zum wievielten Mal in der letzten Zeit ?) lässt endlich nach...
Ich glaube wir holen uns bei unseren täglichen Krankenhausbesuchen jeden Tag eine andere Infektion !
Mein Vater bekommt jetzt seit 5 Wochen Chemo und hat unterdessen 9 von 30 Bestrahlungen bekommen. Am Wochenende geht es ihm immer ganz schlecht, bei ihm scheint es, dass ihn am Montag die Chemo "aufputscht".
Danach könnte er "Bäume ausreissen", schläft die Nacht nicht, und man muss aufpassen, dass er nachts nicht mit seinem Traktor losfährt.
Wenn die Wirkung der Chemo nachlässt, fühlt er sich total schlapp und meint, es hat alles keinen Wert, die Behandlung hilft nicht, nichts wird besser...
Alles in allem, es geht ihm jedenfalls nicht schlechter, als zu dem Zeitpunkt, wo wir ihn ins KH gebracht haben. Nur ist er zu ungeduldig, denke ich.
Aber er hat sich auch noch nie mit solchen Krankheiten auseinandergesetzt, und das ist vielleicht jetzt auch gut so. Ich denke er will es auch nicht so genau wissen.
Manchmal kommt er mir auch etwas "durcheinander" vor, vor allem wenn wir uns im KH aufhalten, aber ich denke das kommt davon, dass er noch nie gerne weg war, immer nur Zuhause.
Es ist für ihn ein Horror, jeden Tag weg zu müssen, ich fahre ihn auch immer, er fährt nicht mit dem Taxi. Ich glaube, lieber würde er sich nicht behandeln lassen!
Da wir 30 km vom KH entfernt wohnen, kostet das natürlich ganz schön Zeit.
Aber was ist Zeit??? Veilleicht ist es die einzige Zeit, die wir noch zusammen verbringen können. Deshalb nehme ich auch so oft es geht unsere Kleine mit, die gibt dann immer wieder Auftrieb und Kraft.

Hoffentlich geht es Deinem Vater gut!

ganz liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten