Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.06.2006, 21:30
Danie3971 Danie3971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Wie lange muß er es noch ertragen?

Liebe Sly,
du bist ja doppelt belastet. Ich verstehe auch, das deine Familie vorgeht. Meine Eltern wohnen 400 Km von mir entfernt. Ich kann auch nur übers Telefon meine Mutter versuchen aufzubauen und mich über das Befinden meines geliebten Vaters erkundigen. Ich versuche aber alle 2 Wochen, am Wochenende, hinzufahren. Jetzt, da wir meinen Vater am Montag aus Heidelberg abholen (2.OP-unoperabel) werde ich versuchen jedes Wochenende hinzufahren. Ich weiss zwar nicht wie lange ich das durchstehe, aber ich muss einfach...! Mein Mann ist, gott sei dank, sehr verständnissvoll. Er mag meinen Vater auch sehr.
Ich würde dir gern noch ein paar tröstende Worte zukommen lassen, wirklich..., aber ich bin selber besch... drauf. Ich kann nur sagen, versuch den Kopf oben zu bewahren. Kümmere dich um dein Kind, es braucht dich mehr! Sorry, das ich das so sage.... Der Zwerg ist wahrscheinlich noch nicht so alt. Ich weiss wie mein Vater ist, wegen der Zuckergeschichte. Er ist ja auch Diabetiker wegen BSD. Launisch und schwer einzuschätzen. Er braucht viel Verständnis und Zuwedung.
Aber trotzdem bin ich in Gedanken auch bei Euch
Danie
Mit Zitat antworten