Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 09.02.2003, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Sandra;
schön dass Du hierher gefunden hast, Deine Geschichte ist sehr traurig aber auch sehr typisch für unsere Erfahrungen mit den behandelten Ärzten.Glaube mir kein Arzt hat das Recht eine "Überlebensprognose" zu stellen, alles kann sich drehen und wenden, was heute aussichtslos erscheint kann nächste Woche ein Quell der Hoffnung sein.Über den Krankheitsverlauf bei Deinem Vater kann ich natürlich nichts sagen aber ich wünsche Euch Kraft, Hoffnung und Liebe, diesen Abschnitt gemeinsam durchzukämpfen.


Hallo Silvi, hallo Melanie,
schon so lang keine Nachricht mehr von Euch zu erhalten macht mich unruhig, soll ich es als gutes Zeichen werten, und denken es ist nur nichts Neues geschehen, es sind vieleicht keine Veränderungen bei Euren Müttern eingetreten ?????
Auch wenn es nicht so gut läuft, meldet Euch mal wieder, gebt ein Lebenszeichen!!!!!

Bei meiner Mutter ist nun die Strahlentherapie seit Sylvester beendet, Sie fühlt sich schlapp, zerschlagen und leidet unter Appetitlosigkeit, Schluckbeschwerden und Hautjucken.
Vor allem macht ihr aber die Zeit zu schaffen, seit Oktober wurden keine Untersuchungen mehr vorgenommen. Am Die 10.02.03 hat Sie einen Termin in Göttingen-Lenglern zur "Abschlußuntersuchung"
Sie hat solche Angst dass die Ärzte erneut etwas finden könnten, hoffentlich ist der Tag bald vorbei, ich melde mich erneut wenn wir die Ergebnisse haben.

Viele liebe Grüße auf bald
Andrea
Mit Zitat antworten