Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 09.02.2003, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Liebe Andrea!

Ich danke dir sehr für deine Rückantwort und es tut sehr gut sich mit jemanden zu unterhalten dem das Schicksal den gleichen "Streich" angetan hat.
Wie ich gelesen habe haben unsere Eltern ungefähr das gleiche Krankheitbild.
Mein Vater bekommt erst die Bestrahlungen aber wie oder was wissen wir noch nicht das erfahren wir höchst wahrscheinlich am Montag. Mein Vater geht mit sehr viel Angst an die Therapie ran. Er war sich schon unsicher ob dies überhaupt noch einen Sinn hat. Bis ich Ihn Gott sie Dank vom Gegenteil überzeugt habe und im gesagt habe das er nichts unversucht lassen soll und nicht aufhören soll zu kämpfen. den er selber darf sich einfach nicht aufgeben.
Wie geht es eigentlich deiner Mutter? Wie hat sie die Bestrahlungen aufgenommen?
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und Hoffnung für diese Krankheit und toi toi toi für die nächste Untersuchung morgen.
Liebe Grüße Sandra

Hallo Sylvia!

Ich weiß wir haben uns gegenseitig nicht geschrieben aber ich wollte dir aus tiefsten Herzen mein Beileid aussprechen und ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße Sandraname@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten