Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 27.06.2006, 15:59
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Ihr Lieben,
war heute morgen bei Klaus und habe mit den Ärzten gesprochen. Irgendjemand wollte noch ne Strahlentherapie machen und da haben seine behandelnden Ärzte und ich NEIN gesagt, denn dieser arme Schatz muß das echt nicht noch durchmachen. Also morgen geht er ins Hospiz und seine Schwester ist heute und morgen bei ihm wenn er in ne fremde Umgebung kommt. Sie macht Reiki mit ihm und siehe da, er wird ruhiger und zittert (Zuckt) nicht mehr. Ich weiß jetzt auch, dass es nicht an den Schädelmetastasen liegt, dass er so desorientiert ist und nicht mehr alles auf die Reihe bekommt, sondern an seinem Stoffwechsel, der wohl durch die Infekte und alles andere beeinträchtigt ist und dies schlägt aufs Gehirn. Scheiße.
Ansonsten freue ich mich für meinen Schatz, dass dieser es bald besser hat und hoffe, dass ihn die neue Umgebung nicht allzusehr verunsichert.
Ich bin permanent am Rande meiner Kräfte, denn er tut mir so unendlich leid. Meine ältere Tochter will nochmal zum Papa um sich zu verabschieden und äußert diesen WUnsch sehr energisch. Also denke ich, dass ich dies zulassen werde.
LEUTE DIESE KRANKHEIT IST DAS GRAUSAMSTE WAS EINEM MENSCHEN ZUSTOSSEN KANN.
Ich weiß dass mein Schatz bald seinen Frieden gefunden hat und dann von seinen Schmerzen erlöst sein wird. Aber ich denke auch daran,, dass wir noch ein super unbeschwertes Sylvester gefeiert haben, im Februar meinen Geburtstag und er mir ein süßes Geschenk gegeben hat und dann zack, am 27.3. Rückenschmerzen, am 10.4. Krankenhaus und das Ende fing an. Dass ist doch einfach der Hammer.
Ihr habt auch recht wenn ihr sagt, dass Klaus sich langsam aber sicher in eine andere Welt wegbeamt aber es ist so schlimm, wenn man 18 Jahre eigentlich immer zusammen war, dass man dem anderen nicht in diese Welt folgen kann.
Ich bin auch nicht der Typ, der jetzt sagen würde, dass ich ihm folgen werde, denn dazu bin ich viel zu neugierig auf das Leben und außerdem habe ich zwei Kinder,die mich noch lange Zeit brauchen werden. Aber es tut schon verdammt weh.
So fahre jetzt mal wieder los und werde zu Klaus gehen.
Alles Liebe Nina
Mit Zitat antworten