Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1565  
Alt 03.07.2006, 15:34
bilja bilja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Shalom,
von Herzen vielen DANK für deine Worte.
Habe schreckliche Angst.
Was wird kommen???
Vielen dank auch für die Tipps von dir.
Wir werden alle zu Papa stehen und ihm die nötige Kraft geben die er braucht.
Mein Papa hat kein Vertrauen mehr zu seiner Pneumolgin.Sie ist nicht auf seine Beschwerden eingegangen als es mit den Schmerzen bei ihn anfing.
Zu seinem Hausarzt hat Papa ein gutes Verhältniss und er bemüht sich sehr um ihn.Woführ wir sehr dankbar sind.
Papas Wunsch war es sich noch eine zweite Meinung einzuholen und ist deshalb letzen Donnerstag nach Serbien gefolgen.Genau an dem Tag als auch die Ergebnisse kammen.Er war schon im Flieger und die schreckliche Nachricht kam.
Er war voller Hoffnung und dachte das es nicht das sein kann was vermutet wurde.
Durch die lange Wartezeit auf die Ergebnisse hat Papa psychisch so wie körperlich sehr gelitten.
Ihm ist mittlerweile schon klar das es das ist was vermutet wurde.
Er fragte mich am Telefon ob es was schlimmes ist und ich sagte wir werden mal sehe was kommt.Das hat mir das Herz gebrochen.Sollte ich ihm diese schreckliche Nachricht übermitteln??? Das hat er nicht verdient, soetwas von mir zu hören.
Bevor er gefolgen ist, hat er mit mir Gespräche geführt die für uns vorher nie ein Thema waren.
Ich habe große Angst.
Heute Abend kommt er wieder zurück aus Serbien.
Es geht ihm nicht gut und er kann schlecht gehen.
Was hat das zu bedeuten???
Hätten wir doch nicht zugelassen das er geflogen ist, aber es war sein Wunsch.Habe ich was falsch gemacht???
Hätte ich ihn nicht fliegen lassen sollen???
Jetzt kommt die Angst und Verzweiflung.
Ich freue mich das er kommt, aber bin auch gleichzeitig sehr traurig.

Geändert von bilja (03.07.2006 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten