Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.07.2006, 12:09
hexe6 hexe6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Mylau
Beiträge: 49
Standard AW: Auch meine Mutter wird mir bald das Her brechen...

Liebe Claudia,

ich habe deinen Beitrag gelesen und dachte der könne von mir stammen. Mein Papa ist am 13.06.06 mit 50! an Bsdk gestorben.
Ich kann dir nur empfehlen deine Gedanken und Gefühle und Fragen hier niederzuschreiben. Bei mir war es auch so das die "Freunde" sich plötzlich distanzierten, aber darauf kann man sche... In dieser Situation zählt nur die Familie. Vorallem kann ein Mensch der nicht in solch einer beschissenen Situation ist, nicht wirklich nachempfinden und verstehen was in dir los ist. Hier treffen sich alles Menschen die leider das selbe Schicksal haben. Ich kann dir nur als Tip geben, nutze die Zeit die du mit deiner Mama hast. Wenn möglich jede Minute. Es kann so schnell vorbei gehen und dann ärgerst du dich über jede Minute die du nicht genutzt hast. Glaub mir! Ich habe immer Sonntags den ganzen Tag mit meinem Mann verbracht um ein wenig Ablenkung zu haben. Heute ärgere ich mich, das ich nicht auch Sonntag bei meinem Papa war. Die Zeit die ich jetzt habe, kann ich mit meinem Mann nutzen. Ich habe jetzt alle Zeit der Welt, wie ein großes Loch. Eine Aufgabe die einfach weg ist. Als ich gelesen habe, du versuchst die Wünsche deiner Mama von den Augen abzulesen, das hab ich auch gemacht. Erstaunlich ist, wie glücklich man einen Mensch machen kann, der die Welt plötzlich aus einem anderen Blickwinkel betrachten muß. Nutz jeden Tag an dem Sie noch raus kann, tue das was ihr Spaß macht. Versuche die Zeit so schön wie möglich zu machen. Die Erinnerungen die du daran haben wirst, sind etwas wunderschönes. Man macht sich dann auch hinterher keine Vorwürfe, ach hätte ich mal... Sag ihr wie lieb du die hast und alles was du ihr sagen willst.
Ich schrein hier aus meiner Erfahrung und vielleicht ist das ein oder andere gut für dich.
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel viel Kraft und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Yvonne
Mit Zitat antworten