Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.07.2006, 13:23
Aleks Aleks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Vater hat Leberzerrhose

Hallo Bienchen,

du musst dein Vater kontrollieren, wenn er Leben will muss er mit den Trinken sofort aufhören, er darf nicht mal daran riechen! Und wenn er nicht an sein Leben hängt, wird er weitertrinken...

Also Medikamente (Tabletten, usw.) heilen nicht die Zirrhose, vergiss es, wenn er Trinkt dann bringt es nichts. Es gibt kein Wundermittel dagegen. Die Leber kann sich noch selbst regenerieren, sie braucht dafür aber Zeit, und dein Vater gibt seiner Leber keine Zeit, weil er ständig trinkt...

Also die einzige Chance: Eine Lebertransplantation!! Rede mit dem Arzt und frage ob es möglich ist. Mein Vater (57 Jahre) hat auch eine Zirrhose, aber nicht durchs Saufen sondern durch eine Hepatites B Infektion. Der Chefarzt hat ihn sofort auf eine Warteliste gesetzt. Das ist momentan die einzige Heilung. Ach ja, und trotzdem, sobald er eine neue Leber hat ist Alkohol tabu! Das hängt aber von der inneren Stärke des Menschen ab... Dein Vater ist noch ziemlich jung! Erst 52 Jahre!
Bei meinem Dad hat sich die Zirrhose in einen Lebertumor (7.5 cm) verwandelt, durch OP wurde er entfernt. Trotz allen, es führt kein Weg vorbei: Er braucht einen Transplant.
Rede mit deinem Vater ein ernstes Wörtchen! Das was er macht ist mit "suizid" zu vergleichen. Sorry f. meine Ausdrücke, aber besser du weisst das diese Krankheit nicht mit ne Grippe zu vergleichen ist. Schau mal im Internet unter "Leberzirrhose" nach. Ich hab mich informiert. Sehr, sehr schlimm....unbehandelt für Zirrhose innerhalb 1 Jahres zum Tod.

Rede mit deinem Vater+Arzt über eine Transplantation
Gruss,
Alex
Mit Zitat antworten