Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1369  
Alt 13.02.2003, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Alle miteinander,
Erst mal dankeschön Olivia für Deine nette Aufkläung, es ist schon eine Weile her, daß ich die Pet Untersuchungen bekam und da habe ich mich auch gar nicht so sehr damit beschäftigt für welche Krebserkrankungen was gemacht wird, ich bin damals davon ausgegangen, -Untersuchungen-Behandlungen- stark sein, und dann werde ich schon wieder gesund.-
Denkste...
Ich weiß nur jetzt von meinem Hausarzt daß es, um evtl Knochenmetastasen auszuspüren, besser wäre, ein Knochensintigramm machen zu lassen, als ein PET. Obs stimmt weiß ich noch nicht, habe heute mit der Klinik telefoniert und bekomme noch Rückantwort nach Prüfung.
...Und Olivia, ich glaube Dir wirklich, daß Du hier keine Lügen reinschreibst, was sollte es auch nützen, also, .. nichts für ungut, alles o.K.?

Liebe Bolly und dirk,
Ich kann nur sagen, wenn mit diesen Leuten ein Termin ansteht, ...Lügen was die Balken aushalten, auch mir ist es passiert, daß sie mich schikanieren wollten und hinstellten, als Simulant.Es hilft nur eins: Theater spielen und gut spielen und heulen vor Schmerzen und psychischer Belastung. Bei mir ging es glimpflich ab, wurde nochmals krankgeschrieben und als psychisch absolut nicht mehr belastbar eingestuft. Es war bei mir eigentlich nur die Wut die mich so nervös rumfuchteln ließ. Es hat genutzt.
Was mir noch einfällt, ich habe von vorneherein schon mal mit denen telefoniert und den Termin morgens um 10 Uhr abgelehnt. Könnte ich nicht, keinen Menschen zum Fahren, mir wird übel, Kreislaufprobleme usw. Nach dem 2. x hin und her bekam ich den Termin um 14.oo Uhr, obwohl gesagt wurde, "ab Mittag grundsätzlich keine Untersuchungstermine."
Dagegenhalten und nichts gefallen lassen!!!
Ich hoffe, es klappt bei Euch auch, ich wünsche Es Euch!
Wini

Hallo Mariejane,
bitte bitte, gerne getan, sollte ich Neues noch von der Uni Klinik erfahren, gebe ich es gerne an Dich weiter.
Einen Termin habe ich noch nicht, hatte heute morgen angerufen in der Uniklinik und der Prof. will nun prüfen, was für mich in Frage kommt PET oder Sintigramm.
Ich warte noch.
Einen ganz lb Gruß
Wini


Halló Ivonne,
Kindchen, die beutelts im Moment aber auch richtig.
Ich denke, daß Deine Mama im Moment mit sich zurandekommt, und so, denke mal an Dich. Laß erst mal Deinen Arm i.Ordnung bringen, da hast Du schon mal viel zu tun, Schmerzen werden Dich auch plagen, alles wird schwierig weil.. ist es der rechte oder der linke Arm?
Du weißt, ich wünsche Dir alles beste!! Nun drück ich Dich mal ganz feste, und denk dran, wir denken alle an Dich und fühlen mit Dir, und pfeif auf die "buckelige Verwandtschaft".
Ganz liebe Grüße und Wünsche
von Wini
Mit Zitat antworten