Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 07.07.2006, 00:15
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

hallo liebe inez,

danke für deine mail, auch wenn es über manuleas thread war, so siehst du ich lese trotzrdem immer noch hier herum...

erstmal zu deiner frage, der urlaub war auf der einen seite gut auf der anderen sehr komisch, denn mama fand es schon komisch nun mit mir in urlaub zu fahren bzw zu sein anstatt mit ihrem mann, also meine papa. und ich fand es erst sehr komisch mit ihr da zu sein und nicht mit meinem mann, abernach den ersten schwirigkeiten haben wir uns gut eingelebt... wir haben eigentlich nur strand urlaub gemacht nichts weiter groß unterniómmen aber das haben wir beide von anfang an gesagt nur schwimmen und rum liegen:-)

was soll ich sonst groß erzählen, es ist einfach schwer, natürlcih vergißt man seine probleme oft am arbeitsplatz, weil man dort gefordert wird, aber die lücke die men papa hinterläßt ist einfach sehr gro0 und ich denke oft wenn er mir schon so sehr fehlt wie soll es dann erst meine mama ergehen???

ich finde es aber echt toll und klasse wie es deiner ma geht ich hoffe sie fühlt sich weiterhin so gut und kann soviel selber erledigen.
bitte bitte nutzt die zeit die ihr habt, ich weiß und sehe ja anhand des forums wieviel zeit ihr mit ihr verbringt bzw ihr einfach zur seite steht, halte ds bloß weiterhin bei, denn es kann bei der mist erkrankung so schnell vorbei sein, obwohl es vorher alls ok íst und man nichts ahnt.

ich drücke dir ganz ganz fest weiterhin die daumen, und lesen tue ich sowieso immer auch wenn ich meist erst schreibe wenn ich etwas ruhe habe ( lesen tue ich oft auch auf der arbeit wo ich scholecht antworten kann,und abends muß ich meinem mann auch mal gerecht werden, der es leider nicht versteht, das ich auch jetzt noch ins forum gehe und schreibe....)



liebe grüße und viel kraft für dich christiane
Mit Zitat antworten