Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 07.07.2006, 00:47
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo liebe Christine,

da freut mich aber von Dir zu hören, ja das kann ich mir gut vorstellen mit dem Urlaub, da muß man sich wahrscheinlich erst "neu sortieren" irgendwie sidn die Rollen plötzlich wieder neu, aber sag, kommt denn Deine Mutter so einigermaßen jetzt alleine zurecht.......wie sehr ihr Dein Vater fehlt und wie sehr sie sich bestimmt oft alleine fühlt kann ich mir gut vorstellen......warum und weshalb, ja diese Frage wird uns keiner beantworten.........ja, habe ich ja auch schon geschrieben, das mit dem Vermissen hört eigentlich nie auf, eigentlich gibt es jeden Tag auch nach 7 Jahren noch die Situation da hätte ich meinen Pa dringend gebraucht, bin auch da wirklich froh, dass wir soviel Zeit miteindander verbracht haben, noch in der Woche vor seinem Tod lag er immer bei uns auf dem Sofa im Wohnzimmer und die Kinder sind um ihn herum gesprungen und wenn er gerade nicht geschlafen hat, hat er mit Ihnen gespielt oder ihnen etwas vorgelesen.......bei meiner Mutter ist das nicht ganz so leicht, manchmal sehen wir sie für meinen Geschmack sogar etwas wenig, da sie immer so sehr beschäftigt ist. Gerade hat sie ihre Terrasse neu fließen lassen. Hat mich vorgestern im Büro angerufen und mit folgenden Worten begrüßt ".......da bin ich aber gerade nochmal davon gekommen..." ich bin gleich fast ohnmächtig vom Stuhl gesunken bevor ich vorsichtig gefragt habe "weshalb ?"
ganz selbstverständlich und in aller Ruhe hat sie mir dann erklärt sie wäre,Gott sei Dank gerade noch rechtzeitig gekommen um zu bemerken, dass die Bauarbeiter die Fugen irgendwie anders gemacht hätten als sie das wollte.....ich habe dann vor Erleichterung ein paar Tränen runtergeschluckt.........Du siehst daran aber, dass das die Probleme sind die meine Mutter gerade beschäftigen......ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass es ihr noch so gut geht.....aber wir wissen ja auch wie schnell sich das ändern kann.....probiere aber am mir zu arbeiten dass ich nicht dauernd daran denke was wird noch alles sein........

Wünsche Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten