Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.02.2003, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hatte mein Vater Schmerzen trotz Morphium?

Mein Papa ist am 26.08.2002 an Lungenkrebs gestorben. Er kam etwa zwei Monate vorher ins Krankenhaus weil er so probleme beim Luftholen hatte und man stellte bei ihm fest das er Krebs im Entstadium hatte. Wir haben alle geglaubt er kommt wieder nach hause und wird gesund. Etwa eine Woche vor seinem Tod war ich jeden tag bei ihm so lange ich konnte, weil ich noch eine kleine Tochter habe musste ich zwischendurch auch mal nach hause. Das war die schlimmste Zeit für mich weil ich nie gedacht habe das ich sowas mal miterleben muss. Man hat jeden Tag gesehen wie er immer schwächer wurde. Aber trotz allem ist er friedlich gestorben, was mich sehr beruhigt hat. Er hat noch einen letzten Atemzug gemacht und ist dann von uns gegangen. Mein Papa war bis zum Schluss Stark und hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Was ich sehr bewundert habe. Wir hatten keinen sehr guten Kontakt miteinander. Aber ich hatte ihn unendlich lieb. Was mir immer im Gedanken bleibt ist das mein Papa mir in seinen letzten Stunden zum aller ersten mal gesagt hat das er mich lieb hat. Das hört sich für aussenstehende vielleicht komisch an, aber mein Papa hat nie seine Gefühle gezeigt.name@domain.de
Mit Zitat antworten