Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1380  
Alt 14.02.2003, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo,
ich bin zum ersten mal hier und ziemlich mitgenommen von allen euren schicksalen.vielleicht hat der eine oder andere die kraft oder möglichkeit, auch mir in meiner hilflosigkeit zu helfen:
meine mutter (63) erfuhr im mai 2002 von ihrem faustgroße, bösartigen tumor in der linken lunge. zuerst hiess es, der tumor sei zu gross um operiert zu werden und auserdem zu nahe an er hauptschlagader. die wochenlange chemo hat dann doch bewirkt, dass operiert werden konnte und sie lebt seit 14. november mit nur einem lungenflügel. es ging ihr anschliessend auch relativ gut, aber am ende ihrer knapp 4-wöchigen kur, anfang des jahres, musste sie wegen einer erkältung und einhegehender atemnot und schwäche ins krnkenhaus. nun ist sie zuhause, hat drei von fünf wochen bestrahlungen hinter sich und baut eher ab als auf. sie hat schmerzen beim schlucken, von denen keiner (?) weiss, woher sie kommen, magenschmerzen und nach jedem bissen bauchschmerzen.
ich habe gehofft, es würde nach der op irgendwann besser werden, aber es geht ihr eher schlechter.
kann mir jemand sagen, ob dies die begleiterscheinungen der bestrahlungen sind oder die folgen der op?

ich hoffe sehr auf nachrichten,
lieben dank und grüsse,
susi
Mit Zitat antworten