Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 10.07.2006, 20:02
Fussel Fussel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Steinmauern
Beiträge: 148
Standard AW: Viiiiiiiele Fragen!

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von Mama ... sie ist den Umständen entsprechend stabil!

Leider ist die OP nicht sooo verlaufen, wie geplant! Eigentlich sind meine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden.

Der Krebs in Mamas Bauch sei sehr ausgedehnt - man konnte leider nicht alles entfernen,d.h. Mama hat immer noch versprengte Tumor(e) in ihrem Bauch. Näheres weiss ich nicht, da der operierende Arzt nicht da war ... aber wieviele das sind und wo die sitzen ist im Moment auch nicht so bedeutend. Alleine die Tatsache, dass nicht alles entfernt wurde, bedeutet, dass die Chemo greifen MUSS!!!! Und das schnellstmöglich .... sonst streut der Krebs noch mehr und wuchert noch mehr ....! Zu all dem Unglück hat Mama noch einen künstlichen Darmausgang bekommen = sie lag nur im Intensivbett und hat vor sich hingemurmelt: KRÜPPEL KRÜPPEL KRÜPPEL. Dann sagte sie noch, dass ich Omi ehrlich sagen soll, wie es um sie steht. Das habe ich getan ... aber Omi wuße es auch so!

Was soll ich sagen ... es ist alles so schrecklich ... und Mama ist so mutlos. Sie meinte nur, sie hätte doch gebetet,dass sie SO nicht aufwachen will ... sie habe kein wertes Leben mehr...und das sie ja nun auch keine Chemo mehr braucht... und ich bete den Himmel herunter, dass die Chemo anschlägt ...

Liebe Grüsse

Fussel
Mit Zitat antworten