Einzelnen Beitrag anzeigen
  #484  
Alt 12.07.2006, 10:40
Dietzig Dietzig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 57
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo an Alle,

Kerstin
Hier sind im Moment zwei Kliniken im Gespräch. Michaele ist mit ihrer Mutter in München zur Behandlung, sie bekommt die SIRT Methode. Kannst dich ja mal kundig machen bei eurem Arzt, ob diese Behandlung überhaupt in Frage kommt. Michaele kann dir hierzu genaue Angaben machen. Wir sind mit meiner Schwiegermutter in Freiburg in der "Tumorbiologie Klinik" in Behandlung. Bei uns hieß es im Oktober 05 auch, wir reden nur noch von lebensverlängerten Maßnahmen. Darauf hin habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und wir sind in Freiburg gelandet. Die haben meiner Schwiegermutter wirklich gut geholfen mit:Chemo, Aufbauendetherapie (Mistel+Vitamine) und uns auch sehr gut beraten. Die Klinik arbeitet mit der Uniklinik zusammen und somit sind sie immer auf dem neusten Stand. Bei uns besteht jetzt ev. doch die Möglichkeit einer OP, da sind die Chancen auf Heilung 50%. Das hört sich doch viel besser an, wie die Aussage im Herbst in der Klinik in Basel. Wenn du die Einträge zurück verfolgts, kannst du auch den Verlauf von Doro's Ehemann nach lesen. Er wurde auch in Freiburg operiert und es ist alles gut gelaufen.

Also lass dich von den bisherigen Äußerungen nicht unterkriegen und suche nach dem richtigen Weg. Ich wünsche Euch alles Gute.

Doro
Vielen Dank für deine Aufmuterung. Du hast recht, es nimmt einem die Energie, die man eigentlich so dringend braucht. Aber wir haben ja deinen Mann als Vorbild für unseren Kampf und das gibt wieder Kraft.

Michaele
Ist der Befund aus München da Denke immer dran, deine Mutter ist eine ganz grosse Kämpfernatur und hat einen grossen Lebenswillen. Ihr schafft das

Liebe Grüsse Birgitt
Mit Zitat antworten