Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.07.2006, 14:12
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Der Krebs ist zurück - Rezidiv!

Liebe Christine,
es tut mir so leid, dass du jetzt schon wieder kämpfen musst.

Ich will jetzt auf deine Eltern hier nicht weiter eingehen, darüber ist eigentlich schon alles geschrieben worden. Aber ich kann dich nur bei deiner Entscheidung zwecks Psycho-Doc unterstützen.

Ich bin seit 2000 bei einem Arzt für Psychotherapie in Mitbehandlung. Ohne diese Hilfe häte ich das Alles nicht durchgestanden. Es war nicht nur die Krebserkrankung, sonder ganz besonders der Tod meines Sohnes und meiner Mutter innerhalb von 7 Moanten, haben mich voll "umgehauen". Da waren die Sitzungen bei ihm schon lebensnotwendig für mich geworden. Als dann im März eine Knochenmetastase diagnostiziert wurde, war er wieder mein Halt in schweren Stunden. Ich habe zwar einen ganz lieben Mann, aber er ist ja auch selbstbetroffen und ich kann und will ihn nicht immer damit belasten. Wir haben schliesslich alles gemeinsam zu tragen. Aber jemand wie mein Doc, der hat den nötigen Abstand zu Allem und kann mir aus einer ganz anderen Sicht Hilfe geben. Bei dieser Behandlung kannst du dann auch dein Problem mit deiner Mutter verarbeiten.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Viele Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten