Einzelnen Beitrag anzeigen
  #489  
Alt 12.07.2006, 15:29
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Heute nun haben wir endlich Gewissheit bekommen. habe schon früh am Morgen mit München gesprochen und bin vom Himmel mal wieder in die Hölle gefallen. Zuerst sagte mir die ärztin das der Tumor fast vollständig zerstört sei und die Leber in einem recht guten Zustand sei. Also war die Therapie erfolgreich. Dann sagte sie das keine Metastasen an den knochen gefunden worden seien und sie "nur" einen leichten Haarriss in dem beckenknochen habe. Daher die Schmerzen. Wir waren allerdings gestern noch bei einem Orthopäden und der hat Mama sofort schmerzfrei gemacht. Nun könnte alles so schön sein. doch dann kam der Knaller. Die ärztin sagte mir das sich seit der letzten Untersuchung im März 2006 ca. 8 kleine Metastasen auf der Lunge gebildet hätten. Mir wurde am Telefon heiß und kalt. Metastasen in der Lunge? Ich habe ihr gesagt das Mama vor 4 Wochen die Lunge hat röntgen lassen, doch sie meinte die metas seien noch so klein das man sie nicht auf einem normalen Röntgenbild sehen könnte. Was jetzt tun. Ich weiß es nicht mehr und habe keine Kraft mehr. Habe es vorhin mama schonend beigebracht, doch sie reagierte mal wieder wunderbar und sagte: Die kriegen wir auch wieder weg, ich werd halt wieder kämpfen. Sie ist so tapfer und ich bin es nicht. Ich kann einfach nicht mehr. habe mich bisher noch nie mit Lungenmetastasen auseinandergesetzt und weiß gar nicht woran ich mich nun wenden kann. Hat jemand einen Tip für mich.
Ist es nicht paradox, der eine Tumor um den wir 3 Jahre gekämpft haben, stirbt ab und nun d a s! Ich bin vollkommen fertig ud weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Hat jemand Erfahrung damit. Habe mich bisher immer nur auf Leberkrebs "spezialisiert", doch ich muss wohl umdenken.
Viele liebe Grüße Michaele
Mit Zitat antworten