Einzelnen Beitrag anzeigen
  #493  
Alt 13.07.2006, 14:12
Dietzig Dietzig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 57
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo an Alle,

Michaele
Das ist sicher die beste Idee seit langem , du musst einfach mal raus aus der Trettmühle. Du brauchst dringend Abstand und musst mal was für dich machen. Deine Mutter nimmt dir das nicht übel und in in der einen Woche kann die Welt auch nicht untergehen. War gestern sehr geschockt wie ich die Neuigkeiten aus München gelesen habe. Das habt ihr echt nicht verdient, aber ich bin mir sicher wenn du dich erst mal erholt hast, erwacht wieder dein voller Kampfgeist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein schönes Urlaubsziel findet. Wir sitzen auch immer noch auf Kohlen, gestern hieß es die Unterlagen sind per Post an unseren Hausarzt raus und wir sollen uns das alles von ihm erklären lassen. So eine blöde Aussage, die können doch gleich am Telefon sagen was los ist. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, denke mir wenn sie operieren können hätten sie doch gleich am Telefon was gesagt Unser Hausarzt hatte heute immer noch nichts vorliegen, jetzt ist die Woche schon wieder fast rum und wir haben immer noch keine Ahnung wie's nun weiter geht.

Erle
Vielleicht sollten wir nicht immer probieren es jedem recht zu machen, dass kann man auf die Dauer einfach nicht. Denke auch du könntest mal eine Auszeit vertragen, mach dir doch mal mit einer Freundin einen schönen Tag. Da wird dir dein Mann bestimmt nicht böse sein und du kannst mal Kraft tanken. Für deine Kinder läßt sich doch für einen Tag bestimmt auch was organiesieren. Probiers doch einfach mal.

Doro
wie du oben lesen kannst, sind wir immer noch nicht schlauer. Ich hoffe nur das wir bald eine Antwort bekommen. Wir sind am Samstag auf eine grosse Geburtstagsfeier eingeladen, aber mit dieser Ungewissheit habe ich irgendwie gar keine Lust.

Katja
Freut mich, dass ich euch ein wenig helfen konnte. Das ist natürlich toll, dass deine Schwester in der gleichen Klinik arbeitet. Da bekommt ihr bestimmt auch schneller die Befunde. Habt ihr schon was von der Untersuchung Knochen/Hirn bekommen ?
Bei meiner Schwiegermutter wurde damals gleich nach der Darmkrebs-OP eine Chemo gemacht, leider war die viel zu schwach und hat überhaupt nichts gebracht. Erst hinterher habe ich erfahren, dass man wohl immer erst mal mit der niedrigsten Dosierung anfängt und wartet ob die reicht. Die zweite Chemo in Freiburg war dann stärker, habe aber keine Ahnung wie die Mittel heissen (konnte nicht immer mit nach Freiburg) und meine Schwiegermutter fragt nie nach. Immerhin hat die Chemo bewirkt, dass der Tumor nicht gewachsen ist. Beim letzten mal wurde ein Katheder direkt von der Leiste in den Tumor geführt. Da gab's dann auch gleich eine Chemo direkt in den Tumor. Danach ging es ihr eine ganze Woche überhaupt nicht gut und sie brauchte sehr lange um sich wieder zu erholen. Ja und jetzt wie du oben lesen kannst warten wir wieder einmal. Ich wünsche euch für die Chemo viel Glück.

Liebe Grüsse Birgitt
Mit Zitat antworten