Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.07.2006, 15:05
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Lungenkrbs und Chemo hat nicht angeschlagen!!

hallo lorena
ich hoffe das es dir bei dem ganzen hin und her den umständen entsprechent gut geht. ich kann das hin und her gerede. mein papa war nicht im krankhaus. der arzt kam zu uns und der pflegedienst auch. es stimmt es gibt immer einer in der familie der der starke ist. der nicht weinen tut und der halt für andere ist. aber meist die sind auch die die später erst anfangen alles zu verarbeiten. ich war kein starker mensche, hab und tu immer noch viel weinen. auch ich hab es als gut empfunden hier im forum mich auszutauschen. vielleicht ist das auch genau das richtige für dich. manche leute reden nicht viel und schreiben es lieber. ich und die anderen hier wir wissen was du durch machen tust. wir alle hier kennen dies. ich wünsche dir soviel kraft und deinen papa so viel liebe und das was er sich wünschen tut. mein papa wollte sterben. als ich ihn fragte ob er hier auf den tot warten will hat er ja gesagt. er wuste schon bevor wir es wusten in innere was mit ihm los war. wenn was ist melde dich. ich kann dir zwar nicht auf all deine fragen antwort geben. aber ich kann zuhören. und das denke ich balsam für die seele
in gedanken bei dir susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
Mit Zitat antworten