Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.07.2006, 21:33
minima minima ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Ich weiß nicht weiter

Ich bin sehr dankbar für diese Antwort. Es ist nicht so einfach, alles ist nicht so einfach. In meiner Familie sind alle schwer mit sich selbst beschäftigt. Meine Großeltern traue ich mich gar nicht erst anzusprechen weil die eh sagen dass wir ( mein Bruder und ich ) schuld sind dass es meinem Vater so schnell so schlecht ging weil wir angeblich für "seine grauen Haare verantwortlich sind" und ich habe sonst keine Verwandten die in der Nähe wohnen, mich hat bis jetzt auch niemand angerufen mit dem ich hätte sprechen können. Ich weiß auch das mein Vater halt krank war und den ganzen Rest aber ich hab so große angst davor dass ich der auslöser war das er dann gestorben ist, so als ob ich den Knopf gedrückt habe. Bin den ganzen Tag am weinen, ich hab ihn so lieb gehabt und ich weiß nicht mit wem ich sprechen kann, ich hab nur eine Freundin die mir so nah ist dass ich ihr sowas sagen kann aber die ist grad im Urlaub und ich will sie nicht anrufen und ihr den Urlaub ruinieren, sie hat meinen Vater halt auch sehr gut gekannt. Mein Bruder hat mir heute gesagt dass er nicht will dass ich noch bei ihm in die Wohnung komme aber das ist der einzige Platz an dem mein Vater noch in jeder Ecke ist. Ich fühl mich so schrecklich allein.
Mit Zitat antworten