Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 17.07.2006, 07:55
Harald_62 Harald_62 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 7
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Ihr Lieben
Die Wartezeit bis zur Bestrahlung nervt ja doch ganz schön. Ich wollte es ginge bald los. Aber ich muss noch bis nächste Woche warten, und bis dahin die Markierungenauf meinem Oberkörper sichtbar erhalten. Ich habe da echt Probleme, weil sich das Zeug schon durch die Bekleidung ablöst. Ich habe schon zweimal nachgemalt.
Naja... die wirklich kleinen Probleme !
Am Sonntag bin ich nicht auf den Forum-Server gekommen, deshalb möchte ich mich bei der Veröffentlichung der Mailaddresse anschließen. Meine Adresse ist: pummelpuma@freenet.de . Eigentlich ist das gar nicht meine Adresse , sondern die meiner Katze, die aus naheligenden Gründen mit Spitznamen Pummelpuma heißt.
Pummelpuma heißt eigentlich Moritz, ist aber dennoch eine Katze, kein Kater und ist 17 Jahre alt. Gehört also zur Familie.
@Atlan Deine Frage nach dem Rauchen erinnert mich an die behandelnden Ärzte. Die haben aber alle gefragt, wieviel ich rauche, nicht ob ich rauche. Die Antwort war immer die gleiche: Seit 30 Jahren, genauer seit Dez. 1975 rauche ich nicht mehr. Bis dahin habe ich allerdings sehr viel (>60 am Tag) geraucht. Ich habe damals von einem zum anderen Tag aufgehört. Die meisten Ärzte sagen dann, dass es dann nicht vom Rauchen kommen könnte. Nur einer sagte: "Die Zellen vergessen nichts".
So, jetzt muss ich mich aufmachen,zum Hausdoc, der den Verband am Arm wechselt. An der Stelle, wo einmal meine jetzige Zunge war. (Radiallappen)
Viele Grüße an alle und weiterhin viel Glück.
Harald
Mit Zitat antworten