Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 18.07.2006, 08:33
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Hallo Guten Morgen liebe Petsi und liebe Luna!
Wenn ich mal etwas dumm fragen darf, was meint ihr mit schreiben per PN?
Habe ich noch nie gehört.
Heute morgen gehts mir wie gestern, immer etwas schlecht, aber schon besser als sonst. Gestern Nachmittag war ich irgendwie daun, kein Antrieb, nur was man machen mußte. Malte mir immer aus, was noch so kommt.
Wir suchen zur Zeit eine Wohnung im Erdgeschoss, für meine Eltern, aber in ihrer Gegend sieht es schlecht aus und ganz wo anders hinziehen wollen sie erst mal nicht. Sie wohnen seit über 30 Jahren dort, aber eben im 3. Stock. Das wird für meine Muttsch nicht mehr lange möglich sein. Alles so kleine Problemchen drumherum, die einen auch noch mit belasten.

Liebe Luna, wenn deine Mum in dieses KH wollte, finde ich es gut, dass sie auch dort hin kann. Ist das eine Spezialklinik? Tut mir für dich auch alles sehr leid. Mußt schon ganz schön stark sein in deinem jungen Alter. Hast du denn an diesem einen Wochenende trotzdem noch gefeiert, wenn auch mit wenigeren Leuten?

Hallo Petsi!
Ja, wir sind da wohl ziemlich ähnlich veranlagt. Hast du am Anfang auch keinen Appetit mehr gehabt und abgenommen? Ich habe zwar genug zum "Zusetzen", aber gut ist das trotzdem nicht. Ich habe jetzt schon 10 Kg abgenommen. Macht mir langsam Angst.

Ich umarme Euch, Tschüß Nerie!
Mit Zitat antworten