Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.07.2006, 10:43
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Du wirst immer bei mir sein

Hallo Schesti,

ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Mein herzliches Beileid. Du hast ja wirklich nur eine kurze Zeit mit deinem Freund gehabt. Diese sch... Krankheit, das kann nicht sein, fragt man sich immer zu, will es nicht wahrhaben das nie wieder!!!! Und die vielen Fragen. warum er, wieso das, und wenn die Ärzte hätten.....
Mir geht es genauso. Mein Mann hat mich am 01.05.06 verlassen, war nur 4 Tage im Krankenhaus. Er hat zufällig auch am 16.06. Geburtstag gehabt, wäre 52 J geworden. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, komme auch nicht zurecht. Habe kein eigenes Leben mehr, funktioniere nur noch. Leiste meine Arbeit in der Firma, mehr nicht. Nun ist mein Schatz 11 Wochen nicht mehr da. Bei mir ist der Montag immer ein besonders schlimmer Tag, gestern auch so, falle da immer in das Loch hinein, aus dem ich versucht habe, etwas empor zuklettern.

Ich versuche Dir Kraft zugeben, von der wenigen die ich habe, teile ich gern.
Lass Dich drücken, Du bist hier im Forum nicht allein, schreibe deine Gedanken von der Seele, das befreit.
sei ganz lieb gegrüßt
Rowa


Liebe Leonessa

ein schönes Gedicht, was Du da geschrieben hast. Wenn man sich das so vorstellt, geht's einem für 'nen Moment etwas besser. Nur hält dieser Zustand nicht lange an und die Trauer überrollt einem wieder. Ich vermisse meinen Mann so sehr, das es endlos weh tut. Habe schon 7 kg abgenommen, weil ich kaum einen Bissen runter kriege. Klar denken geht bei mir auch nicht. Bin völlig neben der Spur. Zum vollen Fass fehlt nur der besagte Tropfen, der es überlaufen lässt und dann gehen bei mir die Heulatacken los. Hatte gestern abend wieder eine mächtige, weil wie gesagt, es ein Montag war, als mein Schatz ....
lg Rowa
Mit Zitat antworten