Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.07.2006, 09:45
Benutzerbild von cascaya
cascaya cascaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Sterben der Hoffnung

Liebe Clarissa,
schön, wenn man nicht nur mit Trauer sondern mit großer Freude und Liebe an jemanden denken kann, der nicht mehr bei einem ist. Das zeigt viel Stärke und viel Kraft, und ist bewundernswert und bestimmt ist deine Mama stolz auf dich!!!!



Liebe Lillian,
vier Jahre kämpft ihr schon? Das ist bestimmt hart. Bestimmt hat dein Papa bisher schon so lange durchgehalten, weil ihr ihm alle helft. Das ist schwierig, aber schweißt eine Familie noch mehr zusammen.
Vielleicht wird es deinem Papa bald wieder besser gehen, manchmal sind das ja auch einfach nur so Phasen. Ich wünsche es euch auf jeden Fall von ganzem Herzen.
Denn ich denke mir eine derart eingeschränkte Lebensqulität ist schlimmer als von uns zu gehen. Wenn es jemanden einfach nicht mehr besser geht, muss man ihn wohl gehen lassen und nicht so egoistisch sein, ihn halten zu wollen.
Ich denke das ist das schwierigste für alle beteiligten, loszulassen, wenn es soweit ist.
da hab ich auch schon jetzt angst vor.
aber da sollte man ja auch vorerst nicht dran deneken, erstmal steht kampfgeist und hoffnung im vordergrund.

und davon wünsche ich dir, deinem papa und deiner familie auch ganz viel!!!!

Mit Zitat antworten